Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 08:23   #5
streifi.dgf
fahre,lebe & genieße
 
Benutzerbild von streifi.dgf
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Gottfrieding/Dingolfing
Fahrzeug: E32 - 740i (02/93), E32 -750iL (04/90)
Standard

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
....
Dazu Sportlenkrad (das Andere ist ne LKW-Kurbel), Logic 7, erweiterte Klimaanlage, Sprachsteuerung, je nach Geschmack im Fond noch paar Sachen und ganz wichtig: Hinten die elektrischen Rollos, Spiegelpaket (elektrochrom) sollte auch sein.
......
.....Softclose ist überflüsig....nett ist noch Klimakomfortverglasung, Popomassage halte ich für überschätzt...und dann müssen halt die Optik, die Historie und der Preis stimmen.
Hallo Zusammen,

Also das mit dem Sportlenkrad ist echt Geschmakssache, ich bin beides schon gefahren und auf dauer finde ich das "normale" einfach bequemer auch wenn es dünner ist und größer....Das muss jeder für sich selbst raus finden...

Genauso wie das Thema Softclose... ich will nie wieder darauf verzichten müssen. (auch wenn ich mich immer die "Platze" ärger wenn wieder so ein Grobmotoriker bei mir einsteigt).. Probier es aus so oft du kannst und willst und je mehr du das machst desto mehr gefällt dir dass einfache zuziehen dieser (scheinbar) so großen Tür...


Wichtig sehe ich persönlich:

NAVI, Telefon bzw. BT, Komfortsitze, Sitzheizung vorne + hinten; Rollos; DD; evtl. Standheizung; Lenkradheizung (einfach eine feine Sache);Schiebedach (auch wenn ich es niee auf mache),...


Verzichten könnte ich auf:

POPO dingsda; Sitzbelüftung; Nightvision; CD-Wechsler.

Mach dir am besten selbst einen Eindruck von den Ausstattungsvarianten und genieß sie...

Grüße aus Dingolfing
streifi.dgf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten