Thema: Leder-/Polsterpflege Lederaufbereitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 19:38   #40
7erE32
7er - Haushalt des Mannes
 
Benutzerbild von 7erE32
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: derzeit STMK
Fahrzeug: E32, 740i, 11/92, 337.200km
Standard

iiiiiich???? pingelig??????? niiiiiiiie!!!
aber so geht das in einer tour :

1. Leichter Mief: Versuch mal die Kaffeemethode (heissen kaffee ausschütten ) : Zuerst Auto reinigen, Teppiche und Dachhimmel mit geeignetem Reiniger ( weiss ich, was n geeigneter reiniger is ) aus dem Fachhandel ( welcher fachhandel ), ( punkt, nich komma! )Alle Kunstoffflächen mit einem Kunstoffreiniger (z. B. Kunstoffreiniger "außen") ( aussen ?? wie - aussen. ich denk, der soll innen benutzt wern ) behandeln, dann musst Du unbedingt eine Klimaanlagendesinfektion ( 1. zu langes, zusammengesetztes hauptwort, 2. hab ich gar keine ) möglicht incl. ( mit k sonst englisch schreim ) aller Luftkanäle ( soll ich da reinkriechn oder was ) und einen Austausch der/des Microfilters machen ( hab ich auch wieder nich ), Fahrzeug vollständig trocknen ( sollte ich den vorher mit m gartenschlauch ausspritzen ) lassen ( komma ) dann frisch gemahlenen Kaffee auf den Sitzbezügen und dem Teppich verstreuen ( 1. hab ich den lieber im filter und dann aufgebrüht und 2. : soll ich mich auf das pulver setzen, wenn ich dann fahren tu ) und 24 h warten ( und womit fahr ich solange ), dann absaugen ( meinen hintern oder die sitze ).

2.) riecht jetzt nur noch das Leder, dann habe ich einen Lederreiniger ( was hat der reiniger mit dem riechen zum tun, oder nimmst dann kanal nummer fünf ).

3.) riecht dann immer noch das Leder ( leder muss riechen - so!! ), habe ich noch einen Geruchszerstörer ( kleiner hammer, mit dem man die geruchspartikel zerkloppen kann ) für Leder und Stoff (nein, es ist nicht das Febreeze-Zeugs ( schleichdichwerbung ), sondern was professionelles aus der Brand-Sanierungsbranche ( also soll ich das auto erst abfackeln, oder wie )).

das sollte es dann gewesen sein ( das will ich dann aber auch schwer gehofft haben, nachdem ich ja nach dem kaffee, dem ausspritzen und dem abfackeln eh keinen 7er nich mehr hab ).


7er
__________________
..
7er : Leidenschaft durch Leistung

..
7erE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten