Thema: DA RACE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 17:52   #15
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bucho
Dann machtst du sowas also öfters.
Bist also ein richtiger Streetracer. http://www.streetracing.at/smile/cool.gif

Und wie schneidet dein Wagen sonst so ab, wenn sich der Gegner nicht gerade in die Botanik vertschüsst?


Gruss, Bucho
Servus!

Yup das mach ich schon seit circa 6 Jahren! Zwei 1/2 Jahre mit dem M6 und seit ~3 1/2 Jahren mit dem 750'er.
Mit dem M6 habe ich von 18 Rennen 14 gewonnen und mit dem 750'er ( ungelogen, wirklich! ) von den bisherigen 22 Races alle. Davon haben aber 13 ihre Karren wo reingesemmelt...
Dieses Fahrzeug ( V8 ) hätte mich auf den üblichen Strecken wahrscheinlich schlecht aussehen lassen, da das mein erster Gegner mit Allrad gewesen wäre.

Mit der heute durchgeführten Tieferlegung werde ich aber in Zukunft nicht mehr alle Strecken abfahren können
( Muss morgen die original Federwegsbegrenzer kürzen lassen, meinte der nette Herr von Krumbholz. Hat da jemand etwas Erfahrung?!? Reichen so 15 mm??? Vorne isser lt. Krumbholz dann 50-55mm tiefer. )

Beste Greetz,

Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten