Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 17:26   #20
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Dann isses immer noch ein E 32 mit schmaler Niere und kleinen, runden Endrohren.

Außerdem bastelt manch einer, weil er gerne bastelt - nicht zu fassen, aber wahr.

Und überdies ist "1:18 - Fertigmodell aus Metall - kaufen & in die Vitrine stellen.." einfach was anderes als einen Bausatz z.T. mit eigenen Vorstellungen fertigzustellen.
Mein Revell 1:24-750 ist daher auch nicht luxorbeige wie auf der Packung, sondern Gletscherblau metallic lackiert worden... damals, von mir, als Teenie.

Olli
Das ist schon richtig, ich bastel auch gerne habe auch Fertig und Baumodelle also was Autos angeht. Momentan bin ich da drüber

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Google-Ergebnis für http://www.igs-marktschwaben.de/Bilder/Langmc/Helgoland/Helgoland1.jpg

Aber der 1:18 E32 ist halt einfach grösser und schaut besser aus als das Revell Modell. Außerdem haben da auch Leute schon ALPINA Accessoires rangebastelt, also wird ein "Bastler" doch auch die Niere und die Endrohre hinbringen.

Ich habe vor langer Zeit mal ein E23 Spielzeugauto Maßstab ungefähr 1:18 aber keine Innenausstattung Karosse von aussen allerdings recht gut, mit Teilen des E24 den es in 1:18 als Modell umgebaut. Das war ein Polizei E23 den ich dann in Lachssilber Metallic umgespritzt habe (Hatte noch ne Dose) dann habe ich die Innenausstattung des 635CSI reingepackt, die Felgen dran gemacht und den ESD und den Gummi Heckspoiler noch drangeklebt und anschließend für Gutes Geld bei Ebay verkloppt.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten