Thema: Tuning Chip
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 19:24   #46
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Atlan-Köln Beitrag anzeigen
Mein Kumpel arbeitet u.a. mit frei programmierbaren Motorsteuergeräten (Megasquirt), vll bekomm ich den ja irgendwann dazu überredet, sich mal mit meinem 7ér zu beschäftigen.
Hi Atlan,
für den 4,0 gibt es solch ein Steuergerät bereits "Plug and Play".

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) k-data » Produkte » Plug and Play » BMW M60

Bei meinen Recherchen habe ich mit dem Betreiber gesprochen und dieser würde sich freuen, endlich einen 4,4er ins Haus zu bekommen.

Mit dem gleichen Steuergerät habe ich meinen Kadetten auch wieder zum laufen gebracht-funzt wunderbar das ganze Mit meinem E38 will ich nicht meinen "Traum" verwirklichen - aber deshalb habe ich hier immer noch die SUCHE laufen um genau das umzusetzen, was Du hier ansprichst.

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten