Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 10:20   #1
Bastl
V12-infiziert
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard Erfahrungen mit Chemical Guys - SoFast Odor Eater + Bacteria Killer - Grauenhaft

Hab das grüne Zeug mir irgendwann mal gekauft und nun im Opel mal ausprobiert (unverdünnt ein paar Spritzer auf jeden Sitz/Fussraum.

Es soll ja antibakteriell wirken und leicht nach Apfel riechen...ich hab es vor allem wegen der beiden grauenhaft duftenden Wunderbäume New Car und Vanille benutzt.

Ja, es riecht nicht mehr nach den Bäumen, aber der Apfelgeruch geht gar nicht - so heftig intensiv. Es war leider am Anwendungstag sehr luftfeucht, so dass am nächsten Tag die Sitze noch recht klamm waren.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das anhält? Ob es dann auch irgendwann nicht mehr riecht? Oder was ich machen kann? Ozon möchte ich eher vermeiden, fand ich beim Golf lange sehr unangenehm...

Besten Dank für Tipps - wie gesagt, muffig oder nach Rauch riecht und roch es nicht in dem Wagen...er ist auch sehr gründlich gereinigt worden. Hätte ich mir das Zeug mal erspart...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten