Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 15:11   #38
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Êh geil,

ich hab jetzt aufgehört zu lesen, denn mein bißchen Hirn fängt schon an zu krampfen. Ich war erster, nein ich, nein ich, aber ich bin besser, nein ich, aber ich kann besser, aber ich aber ich...... Kenne ich doch irgenwoher. Ja, da fällts mir ein: Von meiner Tochter! ("Ratinger" kennen sie) AUS DEM KINDERGARTEN! Logisch, sie ist ja schon viereinhalb. Aber schon sehr vernünftig für ihr Alter.

Wie gut, daß ich die ganz Vorgeschichte nicht kenne. Und, ernsthaft, sie interessiert mich nicht IM GERINGSTEN.

Ich will hier auch nicht für irgendeinen Club trommeln (außer für meinen). Wenn Highliner und ich ein Bier trinken haben wir zusammen mehr BMW-Fahrzeuge als viele Clubs Mitglieder (ich lach mich tot!) Und wehe K27 kommt uns noch dazwischen (der trinkt aber immer nur Kaffee). Dann hat mit der Anzahl der Fahrzeuge wohl der BMW-Deutschland Club ein Problem.... LOL

A propos Highliner: einmal kurz telefoniert (wegen Schlachtung), einmal kurz auf dem Ratinger Treff "hallo" gesagt. Hab gedacht, hey der hat aber was los! Und jetzt lese ich das hier: Meiner Ansicht nach der beste und neutralste Beitrag unter dem ganzen Gelaaber und den Eifersüchteleien. (Sorry Stüssi, aber die Stammneutralen hab ich nicht mitgezählt)

Ernsthaft: Ich bin echt erschrocken, als ich die ersten Postings der beiden Michaels hier gelesen habe. Die kenn ich doch ganz anders????

Aber jetzt kenn ich ja den Hintergrund. Nur ein bißchen. Aber das reicht.

Lieber Herr Stadelmeier, wer sich hier so einführt, denn kann man sich getrost "einführen". Ich kenne Sie nicht, und das ist auch gut so. (wen hab ich jetzt nur wieder zitiert????)

A propos, ich erinnere mich konkret daran, daß ich, da auch E23-Interessierter, wohl mal auch "Ihre" Webseite gestoßen sein muß. War sowas mit Bildern einer Gründungsversammlung. Ich dachte nur oh je, die armen Leutz in so einer Kaschemme. Das kenn ich von den Treffen hier aus dem Forum(nicht aus dem Club) aber GANZ ANDERS.

Und an die beiden Michis: Jetzt bleibt mal GANZ COOL Jungs. Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich ein Borstenvieh dran reibt? Ich würde es mir, sorry, auch nicht nehmen lassen, wenn die BMW AG oder irgendwelche Clubfuzzis mir verbieten wollten, daß ich auf meinen Fahrzeugen BMW-Club Clervoxxx oder so draufpinsel mit Logo und dazu passender Klopapierrolle. Da würd ich mir persönlich nicht in die Hose machen und mal checken wie weit der Papa mit seinen Anwälten kommt. Er ist dort zwar seltener Kunde, aber bisher hat er noch immer obsiegt. (ist ja auch ein gut Stück Poker mit dabei)


Sooo, und jetzt fahren wir alle schön weiter mit den netten Autos, gehen mit den Leuten einen Trinken, mit denen wir das wollen (ich mich Knetepappi, Highliner, den beiden Michis, Stüssi, Chriss etc. und jedem, der nicht vor mir abhaut) und die anderen halt mit anderen.

So long,

Gerrit


Ach so, seit Ratingen bin ich auch Mitglied (bei dem Club mit dem e. V., glaub ich), aber trotzdem kann ich noch neutral denken.

Ach und Knetepappi, wenn Du Spalter austrittst, dann gibts HAUE! Wie soll ich mich denn alleine gegen die anderen 5 als Palastrevoluzzer durchsetzen, menno?

[Bearbeitet am 18.10.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline