Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 23:53   #1
Dmitry
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard die neue BMW 7. Reihe

Hallo!
Gestern hatte ich eine Wahrscheinlichkeit, die neue BMW 7. Reihe zu versuchen. Das Auto war mit dem neuen V8 4.8-Liter-Vergasermotor. Die Verschönerung für dieses Modell schließt neue vordere Scheinwerfer, leistungsfähigere Maschine (4.8 Liter, nicht 4.4) mit ein, und intelligenter I-Drive Sie System unter anderem. Die wichtigste Eigenschaft des neuen BMW ist seine Lichter. Ehrlich nicht sein mag ich die neue Weise, die sie schauen. Meiner Meinung nach schaut das Auto zu weich, hell und mild. Ich glaube, daß BMW konkurrenzfähiger und schwer schauen sollte.
Innerhalb fast nichts hat geändert, ausgenommen Systemschnittstelle und etwas Dekorationmaterialien zum Beispiel das Sitzgefühl eine Spitze anders als aber nicht besser I-Drive Sie. Die neuen I-Drive System ist geworden bunter aber leider nicht easer. Sie können Abkürzungen für bestimmte Befehle verursachen, aber ich denke nicht den, daß Eigenschaft sehr nützlich ist. I-Drive Sie Drehknopf hat noch das gleiche Problem. Es hat zu viele bewegliche Richtungen, also können Sie ihre Richtungen und folglich ihre Funktionen versehentlich vermischen. Das Sprachsteuersystem ist- jetzt exakter und einfach zu verwenden. Um denke mich aufzusummieren daß die neue Version sogar schlechter als das alte ist.
Ein Unfall fand statt, während ich das Auto fuhr. Mit der Geschwindigkeit von ungefähr 140 km/h wollte ich das Auto in Verlegenheit bringen. Zuerst alles ging gut. Ich zog die Bremsen und sah die Überprüfung Steueranzeige, daß der Selbst, der Aufhebung ebnet, kein funktionsfähiger Einzelgänger war-. Sofort wurde das Auto extrem instabiles und gleichmäßiges unkontrollierbares. Ich betätigte die Bremsen alle aus, aber leider war es zu spät. Das Auto einfach gesprungen weg von der Straße und in einen Abzugsgraben zerschmettert. Glücklicherweise war der Abzugsgraben nicht außer der Geschwindigkeit war nicht sehr hoch tief. So alles beendete mehr oder weniger glücklich. Ich wurde nicht verletzt und das Auto hatte nur weg von seinem vorderen Stoßdämpfer zerrissen und heraus eine vordere Lampe geklopft.
Als ich überprüfte, beachtete das Auto nachher, das mich zerschmettern, daß es schief war. Eine Seite war höher als die andere. Ich schätze, daß es ist, warum der Abbruch stattfand. Das Auto verlor einfach den Griff mit der Straßendecke, weil es nicht genau horizontal stand. Ich hoffe, daß die abschließende Version für den Markt sicherer und zuverlässig ist. Al wenig diese Testversion (es war nicht für den Markt bestimmt), benachteiligte mich wirklich. Was sind Ihr Meinungen?
Dmitry
Abbildungen, die bald kommen.
Traurig für meine schlechte Sprache.
  Antwort Mit Zitat antworten