Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 18:21   #1
Frank1980
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2016
Ort: Unterfranken
Fahrzeug: 740i E32, EZ 11/93
Standard Empfehlung für "Auto Werner" in 90766 Fürth

Hallo,

wie auch schon andere 7er-Fahrer in diesem Unterforum möchte ich eine ausdrückliche Empfehlung für die freie Fachwerkstatt "Auto Werner" in 90766 Fürth (Vacher Straße 26) aussprechen. Ich bin aufgrund der vorhandenen Tipps hier im Forum dorthin gefahren und es war ein Volltreffer.

Der Inhaber Peter Ehm kennt den E38 offensichtlich wie seine Westentasche. Er hatte innerhalb von 30 Minuten ein Drehzahlproblem bei meinem 750er gelöst, bei dem zuvor andere Betriebe kläglich versagt hatten. Auch wusste er sofort, dass die Rasselgeräusche meines V12 vom Kettenspanner kommen. Diverse Aussagen von anderen Leuten über meinen Motor konnte Ehm sofort als nicht zutreffend entlarven. Trotz seiner sehr guten Leistung war die Rechnung zudem relativ niedrig. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zudem gab es einen tollen Zusatzservice: Als mein Wagen wegen nicht vorhersehbarer zusätzlicher Mängel nicht zur besprochenen Zeit fertig war und ich beruflich dringend weg musste, drückte mir Peter Ehm kurzerhand den Schlüssel seines privaten 740d E38 in die Hand. Obwohl ich 100 Kilometer von ihm entfernt wohne. Ich konnte mit seinem 7er so rechtzeitig all meine Termine wahrnehmen. Er wollte nicht mal eine Leihgebühr für seinen Wagen, der übrigens 407 TKM auf der Uhr hatte, und hätte mir sogar den Sprit geschenkt. Ich habe dann natürlich eigeninitiativ den Werkstattrechungsbetrag aufgerundet. Normalerweise hat der Betrieb übrigens auch mehrere reguläre Werkstattersatzwagen, aber die waren zum fraglichen Zeitpunkt gerade alle vergeben.

Ich habe, auch wegen wechselnder Wohnorte, schon sehr viele Werkstätten kennengelernt. Aber so zufrieden wie bei "Auto Werner" war ich wirklich selten. In Zukunft werde ich immer dorthin fahren, die 100 Kilometer hin und 100 zurück ist mir diese Performance wert.

Grüße Frank
Frank1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten