Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 19:19   #2
pekt000
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2020
Ort:
Fahrzeug: F10-525D (BJ2010)
Standard

Hallo,

ich versuche meine Meinung darzustellen. Vor 1 Jahr habe ich schon fast ein vor FL gekauft mit guter Ausstattung, aber jemand anders war ein bissschen schneller. Aus heutige Sicht ist es so besser. Ich finde vor FL ist schon ein bisschen veraltet und war doch schwierig von 5er zu unterscheiden. Mir gefällt FLI deutlich besser und den kann man schon von 1km auch gut erkennen .
Die neue display ist auch schon fast 21. Jahrhunder tauglich und kam paar Anpassungen rein denn es ist nur ein facelift.
VFL hatte doch paar Macken(Sitz mit Belüftung, Sounsystem, Geräusche usw). Du hast Recht das ist zur Zeit günstiger, aber wenn nächstes Jahr der neue generation kommt wird FLI auch günstiger. Und ich vermute die wird sein Preis ein bisschen besser behalten.
Du muss zusammenschreiben, was für dich wichtig ist und was ist nur nice to have.
Rein Optik her ich warte lieber 1 Jahr, so lange kann ich noch sparen und hole ich lieber ein facelift. Mir gefällt besser und hat die neueste Software/Assistant Stand. Ich behalte ein Fahrzeug min 5-6Jahre. Der aktuelle 5er hat gerade den 7te angefangen

Also entscheidend sind Oktik, Ansprüche und Geldbeutel.
pekt000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten