Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 21:20   #1
Franky740
† 14.02.2011
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Uedem
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
Daumen nach oben Undichter Tank. Beste Hilfe durch E38-shop-E38

Hallo zusammmen,
wie hier schon oft gelesen, haben unser Fahrzeuge ein kleines Tankproblem
Bei mir fing es vor zwei Monaten an....der Dicke roch nach Sprit.....
Na ja denk ich, wird wohl was beim Tanken daneben gegangen sein
Es kam leider immer öfter vor, dass der Wagen nach Sprit roch, es war aber von unten nichts zu sehen...

In der Werkstatt der Schock, "Dein Tank ist in A..sch" meinte mein Meister des Vertauens und zeigte mir, dass der Tank bereits "schwitzt".
Beim Freundlichen angerufen was das Ding den Kosten soll, der nächste Schock!!! ca. 650,-€ ohne Einbau!

Nach langem suchen und telefonieren, habe ich hier im Forum die Lösung gefunden....
Elvan bietet den kompletten Umbau incl. Tank für 350,-€ an. Nach kurzer Terminabsprache bin ich zu Elvan gefahren.
Da ich schon mehrere gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Gleichzeitig habe ich den Klimaservice für 45,-€ mit gebucht.
Bin am 30.05.2008 um 16 Uhr angekommen und bin superfreundlich von Elvan empfangen worden.
Mit meinen grossen Augen bin ich erst einmal seine Regale bzw. Lager durchgegangen. Individualteile, Wurzelholz in allen Ausführungen, Tacho`s, Blinker, Innenaustattungen in fast allen Farben, Blechteile, Felgen und so weiter, und so weiter....
"was der so alles hat" habe ich so bei mir gedacht....
Während des Umbaus hat Elvan alle meine Fragen sehr nett,geduldig und ausführlich beantwortet.
Auf jeden fall hat der ganze Umbau und Klimaservice ca. 3 Stunden gedauert
und ich konnte die ca. 340 Km wieder zurück nach Hause fahren.

Ich kann nur jedem diesen tollen Service empfehlen.
Alles akurat (bin super pingelig was mein Auto angeht) und sauber montiert und alles zusammen zu einem super Kurs.
Alle Teilefragen (Preis) haben mich auch zum Teil erstaunt, da er davon leben und auch noch Steuern zahlen muss.
In der Bucht habe ich auch schon etliches erworben, kann aber garantieren dass die Teile beim Elvan eine weitaus bessere Qualität haben, als dass was man da machmal kaufen kann...
Bitte versteht mich nicht falsch, bin weder mit Ihm Verwandt, noch bekomme ich wegen der Werbung hier irgendetwas umsonst.
Ich wollte einfach nur seine tolle und günstige Arbeit loben...
Beste Grüsse
Franky740
Franky740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten