Thema: E32 in 1:18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 10:44   #44
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12
bei Minichamps kommt er in Silber...
wie wird ihn BMW wohl bringen???

Ok als Art-Car is klar, aber welche Farben für die Serie..

Gabs eigentlich den E38 als Art-Car???
Wenn ja..kommt der auch noch

Gruß Nick

Hallo!

Habe mir vor ein paar Tagen das 1:18 E32 Art Car angesehen und begutachtet. Ich sage nur: SAGENHAFT!!!

Das Modell gehört übrigens Forumsmitglied @Mick. Er erwähnte beiläufig, dass er das Modell zu Hause hätte. Da sagte ich gleich: Her damit! Mitbringen! Zeigen! Will sehen!

Der 3.0 Liter Motor ist wunderbar nachgebildet, die Haubenmechanik klappt vorbildlich, alle vier Türen öffnen exakt und die Inneneinrichtung ist einfach nur top!

Einzige Wermutstropfen: Das Modell rollt auf TRX Rädern und die Sitze sind in grauem Stoff (mit Flor!) gehalten. Wer also sein späteres 1:18 Modell umbauen will auf andere Räder und Lederausstattung und Automatikgetriebe, der hat gut was zu tun.

Die Farbe, die dann das Modell im Fachhandel hätte, wäre also noch das geringste Problem. Modell zerlegen, umlackieren, fertig.

Einen E38 gab es nicht als Art Car. - Wenn man mal vom Lagerfeld-E38 absieht...

Freude am Modell

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten