Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 20:12   #7
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard ASS - genau, das meine ich auch

Es geht mir natürlich um Mehrleistung - die Höchstgeschwindigkeit interessiert mich dabei weniger.

Die Fa. MTS in der Schweiz (SO) bietet ein CHiptuning an - wie viele andere auch Chip4power, HJS etc.

Chip4Power hat mir schon abgesagt, nachdem ich Ihnen meine SSteuergeräte zugeschickt hatte. Der EPROM chip, worauf die Motronickennwerte und auch die Wegfahrsperrencodierung abgespeichert ist, kannn nicht ersetzt werden, da dieser Chip-Typ heute nicht mehr auf dem MArkt verfügbar ist.

MTS sagt, dass es für sie kein Problem wäre, den 95er M73 Motor softwaremässig zu überarbeiten - also chip-zu-tunen.

ICh werde nun tatsächlich in die Schweiz fahren, um meinen BMW tunen zu lassen - ich werde bei der "Prozedur" mit dabei sein, ausserdem lasse ich mir vor dem Eingriff eine Garantie geben (ich habe keine Lust, anschliessend 3000Euro für Steuergeräte auszugeben)

Danke, für Eure Antworten

AlexanderStuttgart
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.geocities.com/telescopema...copeman97.html
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten