Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 15:46   #32
CarPassionist
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von CarPassionist
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Thessaloniki
Fahrzeug: 520i, Saxo VTS
Ausrufezeichen My two cents...

Tut mir Leid, wenn meine Meinungen unterschiedlcih sind. Ich hatte das Gluck Senna, Mansell und Prost fahren zu sehen, als ich angefangen hatte, mich mit der F1 zu beschäftigen. Damals wurden wirklich Rennen gefahren.

Von dem Schumi-Wahn halte ich nix, auch von "Blöd"- und Co. Schlagzeilen, die meinen, dass jeder Fahrer auf der Strecke den Weg frei halten muss, damit der "F1-Halbgott" das Rennen gewinnen kann.

Was ich nicht akzeptiere ist, dass für einige Fahrer, die deutlich zweitrangig sind, niemand regt sich drauf, obwohl sie Top-Cockpits halten/hielten. Dagegen, wenn einige Namen auftachen, die deutlich gezeigt hatten, dass sie was wirklich können, reagieren die meisten, als ein Stier, der das rote Tuch sieht.(Ich kann in 3 Sprachen die Rennen angucken und den Vergleich sehr gut machen)

Auch ziemlich :- finde ich, wenn zu 90% der Übertragungszeit ein rotes Auto auf dem Bildschirm zu sehen ist und 3 St nur von einem Fahrer geredet wird, obwohl weiter hinten tolle Duelle und Fahrmanöver gibt, die man nur auf der Presse zu lesen sind.

Das war für mich hier, wer denken kann, kann verstehen, worum es geht.
Lese und weiss genug von der F1, um eine eigene Meinung dafür zu haben.
CarPassionist ist offline   Antwort Mit Zitat antworten