Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 15:19   #10
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Harald
@ Frank GO
muss ich das nun verstehen
Wenn man einen echten V8 hat (ICH) und nicht nur so tut als ob ,spricht doch nichts dagegen sich so ein
Emblem dranzukleben.
Auch wenn ich ein TurboFan Triebwerk unter der Haube hätte würde (glaub ich)
Pratt & Whitney drankleben..
Ne.. mal Spaß beiseite... Ich hab schon 7er gesehen 730 oder 735 die hatten sogar ein V12 Emblem drangepappt.
Das ist meiner Meinung nach angeberisch übertrieben..
Nun ja.. so Schriftsätze sind nicht verboten..sonst dürfte wohl kein Fahrzeug mehr mit Werbebeschriftung rumfahren...oder???
Mercedes wird da wohl auch nichts dagegenhaben...sonst würden die diese Embleme erst gar nicht frei verkaufen..
Ich finds einfach nur Stilvoll und Elegant...
Gruss Harald
[Bearbeitet am 9.5.2003 um 14:21 von Harald]

Das war ein WITZ.

Auch wenn in D so ziemlich alles verboten ist, wird es ohne Probleme gedultet,
dass ihr euch Teile von anderen Autos dran baut.

.. aber wo fängt es an ??
anderes Typenschild (anderer Hersteller; was da unter der Haube steckt sei jetzt mal egal)
andere Spiegel.
Andere Frontspoiler.
Andere Scheiben.
Anderes Lenkrad.
Anderer Auspuff.
Anderer Motor...
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten