Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 13:23   #6
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von JVogel Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dabei.

Schließlich kann ich euch dann mal zeigen, was mit so einem Allrad-Auto geht.



Vorschlag für den Ort: Laatzen bei Hannover hat einen sehr guten und neuen ADAC Übungsplatz. Im Prinzip genau so wie Tegel. Hannover liegt ziemlich mittig in D, so dass es sicher für viele interessant wäre. Ich komme aber auch nach Tegel.

Gruß J.

P.S.: Stufe 1 Training beim ADAC habe ich auch schon, damals noch mit dem 750i (E38). Wußte vorher gar nicht, wie oft sich so ein schweres Auto schon bei Tempo 50 um die eigene Achse drehen kann.
Schoen das du mitmachst, es waere mir wirklich eine grosse freude wenn wir ein komplettes dickschifftraining schaffen. Da lachen uns die kleinen wenigstens nicht aus.

Alternativ zu Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hannover steht aber nicht tegel sondern Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) linthe.

Tegel gibts auch, das ist aber eher was fuer die die einen halbtageskurs machen wollen um dann am richtigen training in hannover oder linthe teilnehmen zu duerfen.

Vogel hat training stufe eins aber schon, von daher faellt fuer ihn tegel ersatzlos weg.

Einzige mir bekannte alternative ist noch klein doelln. das ist auch bei berlin wie linthe. Es gibt aber auch welche in der eifel und sonstwo.

3L

Ps.: wir sind dann 3 dickschiffe bisher.

Ps.: vonwegen allrad Allrad bremsen hat der BMW auch und ob allrad gasgeben was bringt, da bin ich schon gespannt! Auf dem rundkurs gebe ich dir gute chancen, bei den brems und ausweichmanoevern auch keine nachteile, aber ebend auch keine vorteile. Das gewicht vom audi wuerde mich noch interesieren, das ist auch sehr wichtig "fuer alles".
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten