Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 20:08   #39
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von PAL Beitrag anzeigen
BMW hat Jahre in die Forschung für die Wasserstoffantriebe investiert (fuhren in München oft haufenweise herum) ohne greifbare Ergebnisse.
Warum aber versucht sich BMW nicht an einem i7?
Ich bin mir sicher der hätte mehr Käufer als der i8.

PS: Für Tageskilometerleistungen jenseits der 1000km (z.B. Andimp3 nach Spanien):
Wäre es nicht bequemer und schneller einen Flug zu buchen?
Mir solls egal sein was ein Hersteller baut, Hauptsache das Ding funktioniert und ich kann auch einfach mal auf Blauendunst raus, irgendwo hinfahren und muss vorher nicht planen und ,,Angst,, haben liegen* zu belieben.

Und klar man siehts doch, Toyota geht doch mit dem Mirai jetzt den Weg und bringt ein Wasserstoffauto(Die Tankstellen gibt es zum Teil schon siehe Hamburg Hafen. Was meinste warum keine deutschen E-Autos gebaut werden(rein elektrisch!) die nehmen sich dann die Technologie die sie selber entwickelt, aber Vergessen haben und bauen dann selber sowas... es ist wie mit dem E-Auto, die ersten Autos waren E-Fahrzeuge, nur weil Benzin damals günsitger war wurde darauf umgeschwenkt... Und der Hybrid kommt vom Ösi Ferri Porsche...


* Defekte aussenvor, diese sind überall möglich!

Zu den 1000km, naja man braucht natürlich länger als mit dem Flugzeug oder der Bahn und es kostet auch mehr. Nur hast du den großen Vorteil, du siehst die Landschaft du begegnest Leuten etc...Und ich nehme mir doch kein Flieger um z.B von Flensburg nach Bad Reichenhall zu fahren... Das sind auch ~900km... Und habe da unten kein Fahrzeug weil ich eben nach Salzburg will oder an den Königssee...

Geändert von Ich e32 (15.06.2015 um 21:44 Uhr). Grund: Rechtschreibung...
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten