Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 12:35   #18
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
@AndyMP3: Kannst Du mal bitte sagen, warum Du was von einem Logic7 in Deiner Signatur schreibst, obwohl gar keinen hast?
Ich liebe es ja besonders wenn Menschen die mich gar nicht kennen meinen etwas über mich besser zu wissen als ich selbst und mich mal eben als Lügner hinstellen

Trotz der unverschämten Unterstellung kläre ich Dich mal auf:

1. Logic 7 ist NICHTS BMW-spezifisches
2. Logic 7 ist eine Entwicklung von Harman Kardon
3. JBL (Tochterunternehmen/Marke von Harman Kardon) hat einige Jahre einen Logic 7 Soundprozessor zum nachrüsten unter der Typenbezeichnung Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MS-8 vertrieben und genau den habe ich vor einigen Jahren anstelle des DSP und in Kombination mit anderen Komponenten (siehe meine Signatur) bei mir im Fahrzeug verbaut.

Wenn Du meine Signatur mal richtig gelesen und/oder google bedient hättest wärst Du darauf auch selber gekommen.

Zitat:
Zitat von med007 Beitrag anzeigen
Naja aber bei 12 Ordner mit 99 Musiktiteln sind das immernoch fast 1200,- Songs.
Muss wie gesagt jeder selber wissen ob einem das reicht... ich habe fast das 20-fache auf dem iPod und liebe es den digitalen Teil meiner Musiksammlung kpl. im Auto dabei zu haben.

Ob das Ding, so wie der iPod, auch Alben und/oder Playlisten abbilden kann war für mich nicht ersichtlich. Wenn das nicht geht ist das auch ziemlich blöd aus meiner Sicht denn dann ist nix mit zB "ich will jetzt das Album Highway to Hell von ACDC hören"

Zitat:
Falls ich weiter meinen CD-Wechsler benutzen will, ziehe ich den USB-Stick einfach ab und dann funktioniert der Wechsler wie gewohnt.
Für mich sind optische Medien absolut überholt... benutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten