Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 17:58   #3
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Zitat:
Zitat von Le Cocher Noir Beitrag anzeigen
So, ich mal wieder mit neuen Probs...

Zu den Geräuschen, oder besser gesagt zu denen die ich vermisse:

1. Das stündliche Piepsen am BC funktioniert nicht. Die Funktion wird zwar angezeigt wenn ich sie aktiviere, nur hab ich bis jetzt noch keinen "Piep" gehört?!

funzt dein Gong überhaupt zb bei der Licht An Warnung!

2. Hupe der Serien-DWA hupt nicht?! Blinker werden zwar angesteuert, nur fehlt mir der dazugehörige Lärm... Ist ja vermutlich ne getrennte Hupe, oder wird da die normale angesteuert? Wenn nicht, wo sitzt die Tröte für die DWA?

Die Tröte für die DWA sitzt unter dem Gitter der Scheibenwischerablage auf der Beifahrerseite!

Zur Schlüsselfrage:

Wollte mir beim freundlichen nen neuen Schlüssel bestellen, da bei meinem die zwei Gummiknöpfe doch schon ziemlich unansehnlich sind. Der BMW-Mensch wollte mir schon die 160 Euronen dafür abknöpfen, als ich noch erwähnt hab, daß ich ne DWA hab. Daraufhin hat er mir dann erklärt, daß es die DWA nur in Verbindung mit dem Klappholz(welches ich nicht habe und auch nie hatte) gibt!?

Die Gummiknöpfe gibt es einzelnt benutze mal die Suchfunktion und gib Gummiknöpfe ein!
Da hat dir der Freundliche Mist erzählt, Bj 93 hat kein Klappholz mehr, du hast schon den richtigen Schlüssel.


Außerdem funktioniert meine Fernschließung nicht. Das Licht am Schlüssel blinkt zwar, nur öffnet/schließt die Karre nicht. Neuen Schlüssel kaufen, anlernen und Thema erledigt oder könnte es auch am Spiegelinnenleben o.ä. liegen und wenn ja, wie find ichs raus?

Du mußt deinen jetzigen Schlüssel auch mal neu anlernen mehr dazu in der BA oder über die Suchfunktion!

Als Zweit-/Ersatzschlüssel hab ich nur das Metallteil, ohne Kopf etc. (mit dem ich allerdings auch das Auto starten bzw. fahren kann, deshalb wüsste ich auch noch ganz gerne, worüber die el. Wegfahrsperre angesteuert wird. Oder ist die womöglich deaktiviert?

Der E32 hat keine Wegfahrsperre! Höchstens eine Nachgerüstete von BMW mit dem schwarzem Pommes.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein... *g*

Schönes WE zusammen!
Gruß
flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten