Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 19:49   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 33. Südhessen-Stammtisch am 6. Oktober 2013 in Rüsselsheim

Hallo liebe 7er-Freunde !

Schnapszahlen ziehen uns scheinbar nach Rüsselsheim denn für den 33. Südhessen-Stammtisch habe ich wie schon beim 22. Südhessen-Stammtisch im letzten Jahr das Restaurant "Bootshaus" in Rüsselsheim ausgewählt.

Das Restaurant "Bootshaus"

liegt nur ca. 200m vom Main entfernt in Rüsselsheim und ist mir persönlich seit vielen Jahren als gutes Lokal mit Deutscher und Kroatischer Küche bekannt. Es wird seit über 20 Jahren von der gleichen Familie betrieben, was heutzutage schon deutlich für sich spricht und auch im letzten Jahr waren die Stammtischbesucher sehr zufrieden.

Zum Speisen wird uns wieder eine etwas verkleinerte Speisekarte vorgelegt, bei Bedarf kann aber auch nach der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) großen Speisekarte verlangt werden.

Ein Besuch des nahe gelegenen Museums in der Rüsselsheimer Festung ist diesmal leider nicht möglich da dieses derzeit für eine neue Ausstellung umgebaut wird.

Folgenden Zeitplan habe ich angedacht:

11.30 - 12:30 Uhr Ankunft der Teilnehmer auf dem Parkplatz des Bootshauses
12:30 - xx:xx Uhr gemeinsames Essen bei mehr oder minder bezingeprägten Gesprächsthemen

Ich hoffe wieder Euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

Ciao
Andreas

Vorschau:
34. Südhessen-Stammtisch am 3.11. (Beginn 11:00 Uhr) zum Brunch im Yours Frankfurt
35. Südhessen-Stammtisch am 7.12. (Samstags !!!) in Griesheim in der Grillhütte Süd (Kaffee, Kuchen, Plätzchen… jeder bringt was mit)

Geändert von Andimp3 (27.09.2013 um 09:31 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten