Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 20:38   #1
Beamer92
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beamer92
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Standard Euer nächster Siebener?

Da mir in letzter Zeit die vielen 7er aufgefallen sind die zum Verkauf stehen würde mich interessieren was so die Nachfolger werden von einigen.

Im z.B. e65 Bereich stehen 2 richtig schicke zum Verkauf (760i,750i),bei denen man auch sicher sein kann,dass es sich um sehr gepflegte Exemplare handelt.
Da frage ich mich manchmal auch warum man solch schicke Fahrzeuge verkauft,aber dafür hat bestimmt jeder seinen Grund.

Um auf das eigentliche Thema zurück zukommen:

Bei wem steht in nächster Zeit ein Fahrzeugwechsel an,und was sind die Beweggründe dafür und welches Fahrzeug soll es werden.

Bei mir ist es so,dass ich meinen 730d verkaufen wollte,da ich weniger Km fahre in Zukunft.Es sollte eigentlich ein 750i (e65 FL) werden,allerdings habe ich diese Pläne überworfen da ich für meinen kaum Geld bekomme (Euro 3) und einfach zu viel Arbeit/Pflege in ihn steckt.Daher werde ich ihn fahren so lange wie es geht und mir ggf. irgendwann einen e32 dazu kaufen, z.B. fürs Wochenende.

Ps. nächste Woche wird die VA komplett überholt und die Hauptuntersuchung erneuert.

Mit dem F01 konnte ich mich bisher noch nicht ganz anfreunden,da meiner Meinung nach BMW sich zurückentwickelt hat (Ansichtssache!!!)

Aber der Automatikwählhebel gehört nunmal nicht in die Mitte wenn man es beim Vorgänger anders gemacht hatte(MB war schlau,hat es sich abgeschaut und bis heute beibehalten obwohl es beim e65 jeder schei**e fand).

Dazu gibt es noch einige andere Faktoren a) die Optik, gefällt mir von vorne nur bedingt und von hinten finde ich es überladen und zu bullig.Desweiteren unterscheidet sich der Innenraum kaum von anderen Modellen.

b) Die Motorenpalette,kein V8 Diesel (Audi kann das besser) und keine reinen Sauger mehr die in Frage kommen würden.


Jetzt würde ich gerne eure Meinungen erfahren z.B User A "Ich kaufe mir einen e38 weil...." Oder User B "Ich wechsel vom e65 zum F01 weil..."

mfg Christoph
__________________
Seit 2010 nur positive Erfahrungen mit BMW

mfg.Christoph


Geändert von Beamer92 (29.06.2014 um 20:46 Uhr).
Beamer92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten