Thema: E32-Teile Rollopaket
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 11:42   #2
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Servus!

Habe noch zwei Seitenrollos im guten Zustand mit grauer Verkleidung (ohne Türpappen) hier, die 4 Haken zum einhängen der Rollos mit Schrauben sind ebenfalls dabei.

Anbei zwei Fotos der Rollos. Sollten wohl die gesuchte Farbe haben. Ein Stück der Türverkleidungen - diese sind silbergrau/hell - habe ich nur für einen Farbvergleich mit abgelichtet. Zu verkaufen sind wie geschrieben nur die Rollos mir den oberen grauen Verkleidungen.

Die restlichen erforderlichen Dinge (andere Betätigungsgestänge zu den Türpins, andere Klammern der Türbrüstungen, Verkleidungen der inneren Scheibenrahmen mit Ausschnitten für die Haken der Rollos) sind nicht dabei.

Preis für beide gesamt 90,00 EUR zzgl. Versandkosten (versichertes Postpaket). Dreieckrollos und Heckrollo habe ich nicht anzubieten.

Viele Grüße

Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (06.11.2010 um 11:14 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten