Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 14:56   #1
Jan
░░░
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: MB CL AMG
Frage Passt CD-Wechsler? (zum x-ten Male)

Ich weiß, dieses Thema ist nicht neu und auch schon x-mal durchgekaut worden .
Habe eben gerade die Interner Link) Suche gequält und die verschiedensten Threads durchgelesen, bin aber zu keiner Lösung gekommen .

Laut Datenkarte hatte mein Wagen (MK2+4:3 Navi, Bj. 00) mal einen CD-Wechsler ab Werk verbaut, nur leider hat dieser irgendwann Beine bekommen und nu ist er weg .

Frage 1:
Passen alle Wechsler die mit PI gekennzeichnet sind?

Habe in RealOEM Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gegenteiliges gelesen, siehe Nr.1.

Frage 2:
Welche Kabel benötige ich zur Inbetriebnahme?

Habe mal bei mir im Kofferraum geschaut, ein Interner Link) Stromkabel (Beitrag 5) baumelt dort herum (kleiner eckiger Stecker) und ist nicht zutückgebunden.
Interner Link) Verbindungskabel bzw. Kabelwirrwarr zum Radio: zum einen habe ich Interner Link) gelesen (Beitrag 15+16), dass bei den PI-Wechslern das Verbindungskabel zum Radio fest verbaut sei, zum anderen heißt es, dass es Interner Link) gekauft (Beitrag 9)werden muss für ~40Euro.

Habe auch noch mal bei RealOEM nach dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kabel gesucht, aber bin nach wie vor nicht schlauer geworden.

Frage 3:
würde beispielsweise folgender Wechsler passen:
Typ 65.12-8361058, CDX-M941ZBM, PI M941R ?
Bin auch dort über x-viele Nummern gestolpert.


Ihr seht, ich habe mich bemüht, bin aber anscheinend nicht fähig mir aus den gegeben Informationen meinen Frage selbst zu beantworten .

Wenn also ein Spezialist mal kurz Licht ins Dunkle bringen könnte, wäre ich wirklich dankbar.

Geändert von Jan (30.11.2006 um 15:02 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Jan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten