Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 17:27   #1
HeisingE65
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von HeisingE65
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Belm
Fahrzeug: F01 730d,F07 530d,Piaggio Mp3 400
Standard Standheizung - Sicherung fliegt raus

Moin

Hab meinen dicken seit November letzen Jahres und hab seit da an ein problem mit der Standheizung...

folgendes:als ich die Standheizung mal ausprobieren wollte hatte sie sich nicht anwählen lassen...bin dann zum freundlichen hin und der hatte dann den FS ausgelesen und meinte: Standheizung verriegelt,da unterspannung-dann kam bei mir eine neue Batterie rein,nix gebracht,standheizung ließ sich zwar anwählen,das aber ca nur 3x dann war sie wieder verriegelt(auch warscheinlich kein Start erfolgt)...dann wars irgendwann im April auch wieder zu warm um sich um den Quatsch zu kümmern,also hab ich das auf diese Wintersaison vertagt...

Vor 1 Woche FS gelöscht und Standheizung entriegelt,diesmal hat sich das ding zwar nicht mehr verriegelt aber es kam nur kalte luft aus dem Standheizungsauspuff raus....also meinem KfZ Mechaniker gegeben-hier mach mal ne neue Glühkerze/stift rein,hatte soweit alles geklappt,ruß auch gleich rausgepustet und alles zusammengebaut....

beim Testen flog dann die Sicherung der Standheizung ständig raus,konnten auch nicht auf das Steuergerät zugreifen da ja die Sicherung raus war...Jetzt die Frage...hatte jemand bis jetzt schonmal so ein Problem oder woran kann das mit der Sicherung liegen?Stecker falsch angeschlossen-wohl nicht oder?

Danke schonmal im voraus
MFG
HeisingE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten