Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 16:26   #105
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Langsam rückt der Termin zur Werksbesichtigung näher und ich habe mich nochmal in Dingolfing rückversichert, dass auch alles klar geht. Seitens BMW steht unserer Besichtigung nichts im Wege und auch mit dem kostenlosen Essen in der Kantine sieht es laut Aussagen aus Dingolfing "nicht schlecht aus".

Sollten wir das Essen nicht gesponsort bekommen, so kostet es pauschal € 6,- pro Person und muss vorab für alle Teilnehmer aufeinmal bezahlt werden (da es sonst vor Ort in der Kantine zu Problemen an den Kassen käme und wir den normalen Betrieb zu stark stören würden).

Nun zu den Teilnehmern: wenn man die bis heute angemeldeten Personen zusammenzählt, so wird man feststellen, dass sich mehr als 150 Personen für die Werksbesichtigung angemeldet haben. Da man aus Erfahrung sagen kann, dass nie alle angemeldeten Personen erscheinen, möchte ich nun die Ernsthaftigkeit der Anmeldungen überprüfen.

Wie bereits im ersten Beitrag bekannt gegeben, sollen dazu alle angemeldeten Teilnehmer eine Schutzgebühr hinterlegen. Und was liegt näher, als die € 6,- zu verlangen, die ggf. sowieso für das Essen eingetrieben werden müssen.

Diese "Schutzgebühr" wird am Tage der Werksbesichtigung dann entweder in Essen eingetauscht oder zurück erstattet, falls BMW das Essen sponsort. Kommt eine angemeldete Person aus welchem Grund auch immer nicht zur Besichtigung (und hat damit möglicherweise jemanden anderen die Möglichkeit verwehrt teilzunehmen), wird das Geld NICHT erstattet. Dieses Geld wird dann in irgendeiner Form dem Treffen am Folge-Samstag zu Gute kommen.

Ich bitte also alle angemeldeten Forumler nun die Schutzgebühr von € 6,- je angemeldete Person auf mein Konto zu überweisen. Hat ein Mitglied sich und weitere Personen angemeldet, so muss für jede Person die € 6,- überwiesen werden. Als Überweisungsbetreff bitte angeben "Dingolfing: eigener Benutzername". Anhand des Überweisungsbetrages stelle ich fest, wieviele Personen angemeldet sind.

Das Geld ist bitte bis zum 2. Mai 2005 zu überweisen. Danach gilt: die Anmeldungen hier im Forum werden chronologisch berücksichtigt. Anfang Mai bekommt jedes angemeldete Mitglied seine persönliche Bestätigung, dass er mit dabei ist. Gehört man zu den ersten 150 Personen, die sich hier im Forum angemeldet, so ist man also auf jeden Fall dabei, wenn man die Schutzgebühr rechtzeitig überweist.

Tritt der Fall ein, dass für über 150 Personen die Schutzgebühr eingeht, so wird vorab eine Auswahl getroffen, und die übrig bleibenden Forumler erhalten Ihr Geld zurück überwiesen.

Hoffentlich sind alle mit dieser Regelung einverstanden. Aus meiner Sicht ist das die einzige Möglichkeit, mögliche Falsch-Anmeldungen auszusieben und so wirklich allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen.

Diese Mitteilung erhalten heute abend alle angemeldeten Forumler per e-Mail zusammen mit meiner Konto-Verbindung. Wer diese e-Mail nicht erhalten hat, der möge sich bei mir melden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten