Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 02:05   #1
HAITECH
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Holderbank
Fahrzeug: E66-760Li (04.03) F01-750xi (09.09)
Frage Die letzte kleine Macke ausbügeln??!!

Hallo zusammen

Nachdem ich nun ganz frech die Royal GT in 10,5 x 22 einfach fahre... Das mmigt vom fl sowie navi03 und mp3 Wechsler laufen hab ich noch eine Kleinigkeit...

Und zwar geht meine Alarmanlage mal und mal nicht...
Habe nun hier gelesen das die mit der komfortschliessung zusammen hängen könnte welche natürlich auch nicht geht(Fernbedienung reagiert nicht zeigt das autolein)

Jetzt habe ich das Problem das die Diagnose sagt das der Sensor hinten rechts nicht geht und das war es auch schon


Laut den infos die ich mir hier bei euch zusammen getragen habe würde dies ja nicht zu einem totalausfall der komfortschliessung führen sondern nur die hintere Tür auf der beifahrerseite betreffen

Sehe ich das richtig?

Dazu kommt allerdings das die Sicherung hinten im Kofferraum direkt beim einstecken durchbrennt

Ich finde nur nicht heraus weshalb...

Hat den jemand von euch vielleicht eine Idee oder sogar das gleiche Problem mal gehabt???

Also nochmal zusammengefasst...
Fernbedienung reagiert nicht wird angezeigt... Sicherung brennt direkt beim einstecken durch (Kofferraum rechts) Diagnose sagt hintere Tür rechts Sensor Fehler...und weder Blinker noch Alarm reagieren beim schliessen oder öffnen


Für mich wäre die komfortschliessung unwichtig...
Wenn jemand weis wie ich die abschalte und die Alarmanlage über die Fernbedienung mit zv Schärfe und entschärfe wäre mir sehr geholfen

Danke schonmal im Voraus
HAITECH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten