Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 18:17   #23
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
Interesant eure erfahrungen zu lesen, einige sachen muss ich jedoch mal klarstellen!
Erstens ist der Neupreis natürlich in DM und nicht wie von mir geschrieben in euro, zweitens habe ich einige U2´s bekommen unter anderem das es immer so witergehen wird mit den defekten wenn ich selbst daran rumschraube und die kiste nicht zu BMW bringe, dazu muss ich sagen das ich schlechte erfahrungen mit der BMW werkstatt habe ich bin der meinung das ich genug geschick und wissen habe um die reperaturen selbst durchzuführen was manche hier vielleicht nicht haben (müssen sie auch nicht aber dann sollen sie doch einfach ihr MA.. halten).
Die können ja ihr Bimmer zum freundlichen bringen für 80€ std. Lohn und wer schraubt an der Kiste rum? Ein AZUBI vorallem wenn es um inspektionsarbeiten geht ``ich weis die müssen ja auch was lernen aber bitte nicht an meinem Auto``, darauf habe ich kein Bock und mache es selber wobei ich mit sicherheit sagen kann das was ich gemacht habe ist mit sicherheit besser (vorallem sauberer) durchgeführt als beim Freundlichen.
Naja soviel dazu.
Das es unterschiedliche meinungen zu meinem thread gibt hatte ich mir schon gedacht,aber es sind mehr negative als positive und das gibt mir irgendwo recht was den Schrotthaufen angeht.

Ich bin der dritte besitzer von meinem bimmer die Km müssten stimmen aber man kann natürlich nie wissen, bis zu dem zeitpunkt wo ich ihn mein eigen nennen konnte war er von BMW scheckheft gepflegt worden vielleicht ist das ja das Problem .
Zu meiner Fahrweise gibt es folgendes zu sagen ich fahre auf der BAB wenn erlaubt und möglich alles was geht und das ist nicht wenig bei einem 735i schalter wie einige hier wissen. Mir durchdrehenden reifen bin ich bisher noch nicht angefahren das liegt aber nicht an der ASC .Mein damaliger HONDA CRX musste da schon mehr verkraften was die Fahrweise betrifft und er war nie kaputt.
Na gut es gibt vieleicht doch ein lobenswertes wort für mein E38, er hat mich bisher noch nicht stehen lassen dafür aber musste ich stundenlange reparaturarbeiten in der Garage durchführen.

Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten