Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 12:05   #32
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Also mir wäre beides Recht! Im Zweifel lieber dort, wo ein besserer Parkplatz vorhanden ist.



Was machst Du denn in Seoul?! Erst Frisco und jetzt Korea? Du kommst ja ganz schön rum. Hoffentlich bleibt Dir neben der Arbeit auch Zeit, etwas Sightseeing zu unternehmen!

Gruß nach Asien,
Chriss
Vom Parken her ist beides geeignet, da das alles recht nah zusammenliegt.
Von der Sportsbar hat man mehr oder weniger Blick auf die Indoorbahn, beim Italiener evtl. auf die Outdoorbahn, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher.

Tja, was mache ich in Seoul. Mein Brötchengeber ist überall da "zuhause" wo sich die Halbleiter- und Siliziumindustrie tummelt. Deswegen hat es mich diesmal in südkoreanische Reinräume verschlagen. Hier tut sich auf dem Siliziummarkt sehr viel, gerade bei dieser Firma wo ich jetzt bin (Slogan "...everyone's invited" ), werden Forschungs- und Produktionsstätten ohne Ende aus der Erde gestampft...
Sightseeing gibt's nur begrenzt an den Sonntagen (also morgen wieder), da ich Montag-Samstag nur Reinräume ohne Tageslicht sehe, und das nur aus einem Sehschlitz des Vollkörper-Reinraumanzuges incl. Mundschutz .
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten