Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 09:48   #22
Boris.Schneider
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Dietzenbach, Hessen
Fahrzeug: 735i E32
Standard meine steuert

Also meine steuert, und zwar so wie im Handbuch beschrieben. Im übrigen gibt es lt. Handbuch auch eine "normale" Klima mit an/aus-Knopf. Die "automatische" ist daran zu erkennen, das der Klimaknopf in der Mitte neben Entfroster- und Umluft bzw AUC.
Jeweils links und rechts davon sitzt das Temperaturwählrad mit den drei Tasten für "Luft oben,Luft unten und Automatische Luftverteilung". Wenn's jemanden Interessiert, mache ich mal Fotos und stelle Sie hier rein.

Gruß

Boris

P.S. War gerade bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.meinbmw.de
und habe das gefunden:
Klimaanlage

Die FCKW-freie Klimaanlage mit integriertem Mikrofilter erlaubt beim 7er Fahrer und Beifahrer unabhängig voneinander ihre gewünschte Temperatur zu wählen. Auch bei veränderter Fahrgeschwindigkeit oder Gebläseeinstellung wird die Temperatur konstant gehalten. Die Defrost-Funktion wird einfach über den Gebläseschalter aktiviert

Klimaautomatik

Zusätzlichen Komfort bietet Ihnen die auf Wunsch erhältliche Klimaautomatik. Durch die automatische Regelung und die getrennten Luftverteilungsprogramme wird eine angenehme Temperatur schnell erreicht und konstant gehalten. Selbstverständlich können Sie auch die von Ihnen gewünschte Temperatur individuell einstellen.



[Bearbeitet am 16.8.2002 von Boris.Schneider]
Boris.Schneider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten