Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 10:11   #17
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

moin moin,

iss doch Quatsch, mit 500tkm isser doch gerad erst eingefahren, ich würd ihn nehmen, und gleich einen "Tachojustierer"anrufen und dann noch 300tkm "nachrüsten" lassen, dann stehen 800tkm drauf, und das macht dann wiederum mächtig Eindruck...... ...nee warn Scherz....

also wenn er in der Zwischenzeit alles getauscht hat,wie ich lese Motor, und vielleicht noch Getriebe und Diff, von den üblichen Verschleißteilen mal abgesehen( die werden sie doch hoffentlich eh regelmäßig erneuert haben) dann gibts doch nüscht zu meckern, außer am Preis, da müßte man/n noch was machen, und dann hätte man eine recht gute Basis.....schließlich ist er "erst" 8 Jährchen.....das heißt...alles nur für jemanden der selber schraubt...
kenn selber einen mit über 700tkm Bj.95 und der sieht aus wie neu....ist`n Firmenwagen bei dem immer alles erneuert wurde, inkl.Facelift ,Scheiben u.ä....und er verkauft ihn auch die nächsten 5 Jahre nicht....wegen seiner Einbauten(Tresor,Computer usw.)....die müßte er bei einem "Neuen" sehr teuer bezahlen, und so sagt er sich,jedes Jahr die 3 Mill, für Instandhaltung stören mich nicht......
will damit sagen,es muß nicht alles Shit sein,manchmal hat man auch ein wenig Glück.... ....aber man muß wirklich genau hinschauen....

Gruß Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten