Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 22:02   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Ausrufezeichen 11. Südhessen-Stammtisch (Jahresabschluss) am 4.12.2011

Hallo Liebe 7er-Freunde !

Ich darf Euch zur 11. Ausgabe des Südhessen-Stammtisch und damit zum Jahresabschluß 2011 ganz herzlich einladen.

Da es uns bereits im August dort sehr gut gefallen hat lade ich für Sonntag, den 4. Dezember 2011 ab 12:00 Uhr nochmal nach Hasselroth-Niedermittlau in den Landgasthof "Zur Grünen Au" ein.


Dort werden wir sicherlich wieder sehr gut Speisen und ausreichend Zeit für Gespräche über unsere Lieblingsfahrzeuge und alles andere was die Welt bewegt finden.

Ergänzung vom 21.11.: Je nach zeitlichem Verlauf werden wir gemeinsam (Teilnahme natürlich freigestellt) zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr noch zum Weihnachtsmarkt nach Gelnhausen aufbrechen. Die Entfernung beträgt je nach gewählter Strecke (Landstraße/AB) 7-10 km, man ist also in wenigen Minuten dort.

Soderle nun liegt es an Euch das Anmeldeknöpfchen da oben zu drücken und ggf. vorher, wenn Ihr nicht alleine kommt, die Anzahl Personen auszuwählen.

Ciao
Andreas

Nachtrag vom 10.11.: In Anbetracht der Tatsache dass am 4.12. ja auch schon bereits der 2. Advent ist haben wir mit dem Gasthof vereinbart dass zusätzlich zum normalen Speiseangebot die Möglichkeit besteht Gänsebrust oder Gänsekeule zu essen. Diese Gerichte würden jeweils mit Beilagen 13,90 € kosten und extra für uns gemacht. Daher müssen wir hierzu um Vorbestellungen bitten !

Wer also bei diesem Stammtisch Gänsebrust oder -keule essen mag teilt mir dies bitte bis zum 27.11. (12 Uhr) per U2U mit.

Geändert von Andimp3 (24.11.2011 um 15:50 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten