Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 22:39   #32
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von sally

P.S.: Hallo Marco, habe mir gestern Abend in aller Ruhe Deine Homepage angeschaut und gratuliere Dir zu Deiner Autosammlung. Der 745 Highliner sieht ja wirklich super aus.
Moin Jörg,

danke für die "Blumen"!..habe die Sammlung schweren Herzens bis auf 3 Fahrzeuge aufgelöst..keine Zeit um wirklich ALLE in Schuss zu halten..

Zitat:
Hast Du noch den Jaguar ?
Da haust Du in eine tiefe "Wunde",macht aber nix, konntest Du ja nicht wissen..ärgere mich bis heute noch, das ich den Daimler verkauft habe..!!

Neben dem Highline, war das einer der besten, und auch elegantesten Gleiter die ich je besessen habe!!..und obwohl es ein Kind der 90er war (B.93) hatte ,beeindruckte der Wagen durch seine unglaublich flache,und schicke Linie zugleich!.. nebenbei, er hatte in 2 Jahren NICHT EINEN DEFEKT!!..

Der Daimler war darüber hinaus noch von Arden veredelt, abnehmbare Kühlerfigur, Sportfahrwerk von Arden, Felgen,ect..

Guter Tipp von mir, behalte Deine Katze nach Möglichkeit, und motte sie ein!!

gruß vom traurigen fish, (jetzt ohne Katze)








__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten