Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 00:39   #34
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

..ärgere mich bis heute noch, das ich den Daimler verkauft habe..!!

Hallo Fish, da bin ich ja froh, dass ich noch mindestens fünf Daimler habe

@Sally: Du schreibst von einer Sternfahrt in den hohen Norden. Der hohe Norden ist für mich nicht das nördliche Ende von Deutschland, sondern schlechthin der Nordzipfel von Europa. Da war ich mit einer eisernen Truppe im Juni - am Nordkap. In zwei Wochen 8.500 km mit einer Kiste, die inzwischen 340.000 km runter hat und seit 65.000 km auf Gas läuft. Das war eine Testtour für uns als Gemeinschaft (hat alles immer bestens geklappt), sowie eine Gewalttour für das Material, da ich bewußt das Motoröl nicht gewechselt habe (inzwischen 20.000 km - Ölverbrauch bis jetzt 2 Liter), sowie die Zündkerzen noch immer die ersten seit dem Gasumbau sind (Beru Ultra X)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW-Daimler.jpg (93,8 KB, 20x aufgerufen)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (29.10.2006 um 00:55 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten