Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 11:07   #39
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..endlich ist die Ära dieses unfairen und menschenverachtenden "Sportlers" beendet. Endlich muss ich diese hysterische Berichterstattung (z.B. Premiere) über einen sehr zweifelhaften Rennfahrer nicht mehr hören.
Wer ist schon Michael Schumacher?
Ein Mensch ohne Persönlichkeit? Sicher ist er kein großartiger Mensch und Sportler, dafür hat er zu viele schmutzige Dinge angestellt. Dinge, die seinen Kollegen das Leben hätten kosten können; das hat dieser Typ einfach so in Kauf genommen, in Kauf genommen um seinen Vorteil zu haben. Was für ein verwerflicher Charakter! Diese Aktionen gipfelten in der gefährlichen Streckenblockade in Monaco. Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln? Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.
Nach Monaco und den holperigen und verlogenen Ursachenerklärungen wurde Schumacher hinter den Kulissen zum Rücktritt genötigt...zusehr war das Image des "Renngottes" und das von Ferrari beschädigt. Sein ganzes Gehabe zum Rücktritt, nichts als Lüge und Schauspielerei.
Endlich ist er gegangen, der Vergifter des Motorsports, dessen fahrerische Leistungen ohne das (fast immer) beste Auto des Feldes eher Mittelmaß gewesen wären (dafür wurde leider nur Fiat an die Wand gefahren).
Mit diesem sehr funktionalen Rennauto war auch der, ach so umjubelte, Überholvorgang im letzten Rennen kein Kunststück, jeder andere Fahrer hätte das auch gekonnt. Schade nur, dass Fisico Schumachers Hinterreifen telekinetisch zerstört hat..er hätte sonst ganz sicher gesiegt!

Lassen wir also die Kirche im Dorf und freuen wir uns auf eine "schumacherbereinigte" neue F1-Saison, die wirklich interessant werden kann.

Hotte
Hotte, Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die die Formel 1 erst wahrgenommen haben, als Michael Schumacher dort fuhr. Sonst könnte ich mir Dein Geschreibsel nicht erklären. Michael Schumacher hatte eben nicht immer die besten Fahrzeuge und hat trotzdem was draus gemacht.

Mehr muss ich hier nicht schreiben, denn Dich kann man sowieso nicht überzeugen und das will ich auch gar nicht.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten