Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 22:43   #476
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
mein V12 ist im grossen/ganzen diesem gleich, bis auf das mein V12 ein kurzer ist und zusaetzlich Hat:
Intarsien, Kuehlschrank mit GetraenkeFach/AlpineMonitor in Mittelkonsole, etc.pp ...

bei den Preisen von Leitner und der gleichen, faellt immer sehr auf, dass die Fotos zum fangen Dummer Leute auf die Sichtbare Optik fokussiert sind,
was ja fuer einen Verkaeufer am leichtesten/schnellsten/billigsten zu realisieren ist.

Interssant an Zustand/wert eines E38, ist jedoch das, was NICHT augenscheinlich auffaelt/zusehen ist, vorallem zustand unter/hinter den Verkleidungsteilen unter/im Wagen und die allgemeine fahrzeugtechnik.

gruss
Ich muss "--750il--" absolut zustimmen, Dein Beitrag ist diesmal ausnahmsweise absoluter Bullshit! Leitner kann es sich gar nicht leisten und hat es auch nicht nötig, irgendwelche Leichen optisch aufzuhübschen und dann auf "Dummenfang" zu gehen! "Fangen Dummer Leute" ist eine absolute Frechheit von Dir, die Du nicht mal ansatzweise belegen kannst. Leitner ist kein Kiesplatzhändler wie Ali umme Ecke!

Nebenbei bemerkt zahlt Leitner für die Aufbereitungen seiner Fahrzeuge eine vierstellige Summe = 1200 Euro! Um solche Ergebnisse zu erzielen, muss auch die Basis stimmen, aus einer Rostlaube macht man kein Top-Auto!

Und er ist Händler, muss also Gewährleistung geben und hätte letztendlich einen Ruf zu verlieren.

Und wenn es Leute gibt, die solche (unsere) Autos zu diesen Kursen kaufen, dann freut mich das!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten