Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 09:11   #9
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strecker Beitrag anzeigen
Bei mir ist an den Türen kein aussergewöhnliches Geräusch zu vernehmen, was ansonsten die "gediegene" Ruhe stören würde. Der Motor ist bei höherem Tempo nicht zu hören, daher sollte insoweit kein Unterschied zum 750i bestehen. Ich habe gehört, daß beim Facelift im Türbereich mehr in Dämmung investiert wurde, möglicherweise haben sich ja andere auch schon beschwert. Aber bei mir gibt´s keinen Grund zur Klage, und mein Gehör ist noch ausgezeichnet. ich würde mal die Türen einstellen lassen, vielleicht bringt das was.
Na na, Motor nicht zu hören..!! Dann beschleunige mal ordentlich bei 170 auf 220 und mehr !! Und da soll nichts zu hören sein?
Der leiseste war der e38 mit Doppelglasscheiben, da war dann der e65 schon ab 130 echt laut dagegen! Und jetzt?
Ich würde behaupten zwischen 130-180 ist der G11 vergleichbar schon etwas leiser als E65.
Darüber angenehmer Sound, weil man doch nicht gleichmäßig 220+ fahren kann,
da gibts ja immer wieder unaufmerksame Bremssteine rechts von einem !

Sind denn in den Türspalten die Gummies alle schön anliegend? Sonst wirds wohl pfeifen. Auch oben mal schaun was die vordere Dachkante vom Schiebedach macht.
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..

Geändert von nofri (18.02.2019 um 09:17 Uhr).
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten