Thema: Motorraum 750 unruhiger Lauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 13:43   #15
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard

Hallo in die Schweiz.

Leider kann ich Dir nur etwas moralische Unterstützung anbieten: wenn Du gern puzzelst, fummelst und auf Ratespiele stehst kannst Du Dich hier Stück für Stück durcharbeiten. Such Dir schnellstens eine Werkstatt die Dir von Dir besorgte Teile einbauen falls Du selbst überfordert bist.
Für mich hört sich das so an als ob die Andeutung aller möglichen Fehlerquellen und Motorausbau die Vorbereitung für eine einseitig sehr lukrative Geschäftsbeziehung sind. Ich bin da recht pessimistisch; wenn Du nach der Ansage trotzdem wiederkommst - na dann feuer frei und schon mal Madonna als Backgoundsängerin für die Karaokestunde der diesjährigen Betriebsfeier bestellen.

Ja, es gibt mach blöde Sachen an so Panzern. Ich erinnere mich an eine defekte obere Ölwannendichtung bei meinem E32. Kostete ´nen 10er oder so. Leider muss der Motor dafür raus und dran zu kommen = 2 Tage arbeit. Oder an elektr. Stossdämpfer, oder oder oder

Wenn so was als eine Art Hobby für Dich nichts ist - stoss den Wagen schnell wieder ab und puzzel, fummle und rate lieber an Deiner Frau herum.
KB 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten