Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 20:54   #5
seba
Schlüpferstürmer
 
Benutzerbild von seba
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

@ Erich: danke für die Blumen
Ich finde es liegt an jedem selbst, etwas mit seiner zeit anzufangen. Gerade als Schüler hat man nunmal jede Menge Freizeit.
Die kann ich wenn ich Geld für das Auto brauche doch sehr sinnvoll dort verbringen. Leider habe ich mich seit einem jahr auf eine Freundin eingelassen, und vor einem Monat hat sie sich einen anderen geschnappt :( Dumm gelaufen! Die Freundin war sehr Zeit und Geldintensiv (hätte es ja auch sehr gerne gemacht - aber nicht wenn sie fremdgeht!!!!!!) sodass ich sonst schon längst die Neulackierung zusammen hätte.
Ich bin auch der Meinung, wer alles von papa und Mama gesponsort bekommt verliert das Gefühl was geld wert ist. Bei meinen Klassenkollegen kommen die Autos halt in die Werkstatt wenn was nicht stimmt.

@jaap:
Jo, sind 17" und ich stimme natürlich zu das sie dem e32 stehen. Halbwegs klassisch-kantig, kucke dich mal im Reifenhandel nach neuen Felgen um - die wenigsten passen optisch gut zu alten Autos :(
Lackierung? rechne mit gut 1500, mache aber alle vorarbeiten incl nasschliff 800 selbst. Es lohnt sich meiner meinung nach einen vernünftigen Fachbetrieb dafür zu beschäftigen, da gibts kein Sprühnebel, usw.

MfG
sebastian
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten