Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2002, 21:56   #3
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Leute,

ebenfalls zurück vom Edersee-Treffen ist zu berichten, dass es ein echt gelungenes Treffen war.
Der besondere Dank gilt Matze, der hier einen sehr schönen Ort gefunden und die Sache gut vorbereitet hat. Dank auch an all die netten Forumler, die trotz des schlechten Wetters die weiten Wege nicht gescheut haben ! Es hat sich voll gelohnt, dass Wetter am Edersee war gut und die Stimmung unter den Teilnehmern super. Es wurde viel über die Autos gequatscht und es gab noch mehr zu sehen. Auch die vielen Kinder hatten ihren Spaß miteinander !
An dieser Stelle auch einen Dank an Don Pedro, der nette Polizeiwerbegeschenke für die Kinder dabei hatte.

Dieses Treffen hat mir und meiner Familie sehr viel Freude gemacht und man könnte hier noch sehr viel mehr darüber schreiben.
An Matze geht noch einmal ein besonderes Kompliment, Dein Auto ist, besonders in natura, eine echte Rakete !

In den nächsten Tagen werden sicher viele Bilder vom Treffen zu sehen sein, von mir hier schon mal das Erste.
Für die Statistiker noch dies:
Es waren 19 7er-BMW zum Treffen am Samstag erschienen. Überwiegend waren E 38 da, aber auch 2 E 23, der Rest E 32.
Mich hat besonders gefreut, dass auf diesem Treffen mal die E 38 in der Überzahl waren, so gab es für mich sehr viel Schönes zu sehen.

Es war wirklich toll, besonders der Autokorso zur Halbinsel hat echt Spaß gemacht !

Viele Grüße an alle Teilnehmer und die, die leider nicht kommen konnten !
Blade



[Bearbeitet am 7.1.2003 von Christian]
Blade ist offline