Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2020, 15:17   #3
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Leider hab ich in der Karosse ein paar Fehler im CAD gemacht die mir erst nach dem Druck aufgefallen sind deshalb muss das Mittelteil mit Dach Türen Scheiben und Heck nochmal gedruckt werden... hat nur 60std gedauert

Die Heckstoßstange mit PDC ist gut geworden und passt auch perfekt in die Halterungen unter dem Kofferraumdeckel


Bei der Front möchte ich vielleicht doch Motor Kotflügel und Stoßtage als ein Teil Drucken so muss ich nicht so viel zusammen kleben.

Die Front macht mir auxh ein wenig sorgen denn ich habe alles ziemlich Maßstabs getreu in CAD gebaut aber nun sind die einzeln Rippen 0.03mm dick und leider zu wenig für den 3D Drucker also muss ich mir was anders einfallen lassen

außerdem hab ich noch keinen Plan wie ich den Mechanismus für die Motorhaube baue also wird doch alles länger dauern als gedacht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bildschirmfoto 2020-01-02 um 15.03.53 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ohne Titel by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ohne Titel by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ohne Titel by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten