Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 19:39   #14
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Wen interessiert dennn noch die Formel 1 nachdem die Zuschauer in der letzten Saison so beschissen worden sind?

Ich bin weder Ferrari noch Mercedes Fan, aber was da ablief ist ja wohl ein Witz.

Was muss Ferrari bloß gegen Mercedes noch zusätzlich in der Hinterhand gehabt haben, dass die den Titel freiwillig rausgerückt haben?

Anders lässt sich das doch gar nicht erklären, was Mercedes in den letzten Rennen gezeigt hat. Mal lässt man Hamilton mit kaputten Reifen draußen rumeiern, mal setzt er den Wagen selbst dubios neben die Strecke oder hat Motorprobleme die gleich danach wieder verschwunden sind.

Und oh Wunder: Ferrari ist am Ende nicht nur besser als Hamilton, sondern auch noch als Alonso. Na das passt ja. Was ein "Glück" dass Hamilton im letzten Rennen noch nicht mal 2 Punkte gemacht hat.


Tja, aber man verzichtet vermutlich lieber mal ein Jahr auf den Titel als auf die Formel 1 Lizenz und noch weitere Millionen Euro. War ja so schon peinlich genug für die Silberpfeile.

Ich bin jedenfalls fertig mit der Formel 1.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten