Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 17:06   #479
Baxbie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
Standard

Super Ante! Großes Lob auch an die Entwickler von Carmedia!
Habe mein System jetzt fertig und auch die letzten bugs (Blinker Ausfall und co) beseitigt.
Da jetzt alles läuft werde ich noch auf ein leistungsärmeres System umstellen...
Dvbt Einbindung ist echt super, hätte ich nicht gedacht. Habe mit einem Dual-DvbT Stick super Empfang.
USB Anschluß in der Mittelarmlehne hinten platziert für weitere Geräte.

Und natürlich Systins Aux in Modul verwendet. In Kombination mit meiner alten EWX 24/96 Karte glasklarer Sound, glaube nicht, dass es über die DSP Fummel Lösung besser gewesen wäre, und ich konnte Tape/CD Wechsler original belassen.

Jetzt fehlt nur noch eine gute Navi-Software, es gibt wohl eine IGO8 Portierung für den PC, da ist aber die Frage, ob das so legal ist?? Gibt es die frei zu kaufen?
Das wäre nämlich mein Favorit, insbesondere mit der 3d Ansicht und Gebäuden als auch den terrestrischen Karten.

Muß jetzt noch die PDC Anzeige zum Laufen kriegen.

Möchte ganz gerne noch eine aktuelle DIY Anleitung erstellen. Man müsste ein neues System problemlos für 350 Euro hinkriegen. Ich selber habe ein älteres Athlon xp 1700 System Barebone verbaut, das hier noch so rumlag.

Grob geschätzt braucht man für den Rechner incl. RAM, Festplatte und spezial Netzteil ca 240 Euro, Resler Modul und Anbau Kabel etwa 50 Euro; Dann noch DvB Stick Diversity ebenfalls 50 Euro, fehlt schließlich noch die GPS Maus, am besten per Kabel. Kann man evtl. auf ebay ganz günstig schießen (wollen ja alle bluetooth...) XP hat man ja irgendwo meist auch noch ne Lizenz.
Also, baut es Euch, ist wirklich genial
Baxbie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten