Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 12:21   #35
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Das ganze Interieur des E65 wirkt im Gegensatz zum E38 billig.
also ich hab im E38 Vollleder und im E65 auch. und da wirkt der E65 deutlich wertiger als der E38. da ist leder von den fußmatten bis hoch zum himmel, der rest ist holz.
die nähte usw. ist alles pickobello. da gibts rein garnix zu meckern.

die einstiegsleisten sind käse, hab ich ja schon gesagt

im allgemeinen wird halt gern gegen den E65 gewettert und viele springen da gern mit auf. die meisten kennen ihn gerademal vom durch die scheibe schauen und bilden sich trotzdem ein urteil.

ich denk der große "hass" gegen den E65 kommt vorallem, weil das design E38>E65 damals recht radikal anders war.
deswegen ist er aber noch lange kein schlechtes auto.

der thread geht um die Verarbeitungsqualität und manchen führen schon wieder das "Design" des F01 an...
schaut mal ins F01 forum was für probleme die jungs haben. 1a Verarbeitungsqualität ist was anderes

alle 7er modellreihen haben ihre ecken, kanten und macken. verarbeitet sind die neueren jedenfalls besser wie die alten... ob einem das design gefällt, steht auf einem anderen blatt


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten