Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2021, 17:31   #38
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

Muss man halt wissen, ob es einem das wert ist. Mir wäre es zu teuer. Das liegt aber daran, dass der Wagen an den üblichen Stellen rostet. Wer das nicht selber beheben kann, muss wieder tief in den Geldbeutel greifen... Dann verstehe ich nicht, warum man bei der AGA die Endrohre sieht. Das haben hier einige im Forum schon deutlich besser hinbekommen, ohne, dass da was abgeflext werden musste (fällt für mich wieder in die Kategorie Pfusch...)
Nach meinem Geschmack, würden bei mir sämtliche Interieurleisten, RüLis sowie die Nieren ohnehin rausfliegen. Die Felgen müssten in Originalfarbe lackiert werden (schwarz bei den Styling 32 hat für mich einfach keinen Sinn, da für mich das Felgendesign einfach untergeht). Die Sitze flögen aufgrund der Farbe wohl auch irgendwann bei mir raus.
Wäre mir persönlich alles zu teuer, wenn ich keinen Lackierer in der Familie hätte.
Aber ich will das Auto ja nicht grundsätzlich schlecht reden. Der nächste sagt, genauso will er es haben.
Ansonsten hat das Auto ja auch ne üppige Ausstattung und sofern alles funktioniert, ist das ne feine Sache. Die 740i als Handschalter sind halt selten und daher lassen die sich schlecht vergleichen bzw. die Anbieter eben diese Preise einfallen.
Am besten also angucken und selbst beurteilen. Am wichtigsten wäre mir wahrscheinlich ohnehin, dass der Antrieb vernünftig läuft. Schließlich bringt die ganze Ausstattung nix, wenn Motor und Getriebe hin sind.
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten