Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 00:16   #49
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von nilu Beitrag anzeigen
ufff,
da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich noch nen platz bekomme
da liest man mal ne woche nicht alles, und schwup ist man fast nicht mehr dabei.
freuen uns schon und hab gleich mal ne frage
besteht die möglichkeit einer verlängerungswoche ?
Hi Alex,

nur keine Angst. Bis es in 350 Tagen losgeht, wird sich die Teilnehmerliste so manches mal, noch ändern. War schon immer so... Man sagt den Franzosen ja nach, dass sie rechte Gourmets sind - mag ja sein, aber preislich sind sie dabei schon Oberklasse . Wir waren schon öfters in der Ecke unterwegs, allerdings immer in der Vorsaison. Da waren das Land, die Gegend, die Lokale und die Menschen noch unverdorben.

Die Gegend war planzlich gesehen, in Frühsommerstimmung, die Leute noch über jeden Gast (frisch) erfreut, die Preise für Essen und Getränke äußerst zivil (na ja, geht so...) - hat uns aber immer Spaß gemacht.

In der Nachsaison hatten wir allerdings den Eindruck, dass die Erde "verbrannt" ist, allerorts die Gehwege schon hochgeklappt wurden, die Preise noch Hauptsaisonniveau hatten und die anfangs so netten Franzosen, eher schon die Lust hatten, keine Touristen (ich sage immer Terroristen) mehr zu sehen.

Allerdings macht das für die Schönheit der Gegend keinen Abbruch, wir waren und sind immer gerne dort. Kleiner Tip aber noch, fangt jetzt schon mit dem monatlichen (An-)Sparen an, dieser Trip wird finanziell a bisserl fetziger als die sonst "günstigen" Kroatiensternfahrten.

Erinnerungen an der Toskana werden wach, die Hotelmannschaft konnte anfangs nicht einmal ein "normales" Frühstück servieren. Wir mußten ihnen erst einmal beibringen, was wir unter Frühstück verstehen.

mfg Erich M.
(... in den letzten Tagen kamen im Hotel Pinija Busse mit Italienern und Franzosen an, die wußten wohl, warum sie nach Kroatien fahren)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (28.09.2012 um 01:11 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten