Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2002, 20:36   #7
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Tja, schlau gesprochen. Deine theoretischen "aus dem Buch abgelesenen" Weisheiten möchte ich hier viel eher dem Land der Unwissenden zuordnen. Zunächsteinmal gehören wir der selben Generation an. 1986 fuhr ich einen 528i E28, damals vier Jahre alt und als ich mit dem Holzgewehr spielte, warst du zugegenermassen immerhin schon im Zahnspangenalter

Offensichtlich hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Fachverkäufer und einem angelernten Verkäufer begriffen. OK, du hast die Erfahrung mit deinem Teilefuzzi um die Ecke gemacht, das du hierdurch aber einen weltweiten Standard ableiten willst spricht nicht eben für deine Intelligenz. Ich denke, das auch du deinen Beruf als Systemberater verstanden haben willst und nicht als Diskettenfrickler etc.

Solltest du mit deiner "Version für warme Länder" auf die sogenannten Langzeitausführungen hinaus wollen, so lass dir gesagt sein, das wir eben diese als Standard anbieten. Das kann jeder anhand gegebener Nummern nachvollziehen. Solltest du aufgrund deiner "hol mal eben" Erfahrungen von Einst tatsächlich denken du könntest mitreden, tust du mir schlichtweg leid.

Es ist sicherlich schön für dich, das du es dir finanziell erlauben kannst dein Auto immer bei BMW reparieren zu lassen, aber versetze dich doch einmal in die Lage derer, die sich das nicht erlauben können und trotzdem ein schönes Auto fahren wollen. Die Meinung die du hier vertrittst und die Art, wie du sie darstellst möchte ich als hochnäsig und borniert einstufen sonst würdest du mich in meiner Person sicherlich nicht lächerlich hinstellen. Ich bin immer froh, wenn Menschen mit dieser Einstellung zu den Fahrzeugherstellern gehen und sich in ihrer Art dort austoben.

Nix für Ungut,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten