Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 16:26   #6
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard 7er gegen Polizei Volvo

Ja die haben natürlich keine Probleme mit solchen Aktionen, die können sich solche Missgeschicke erlauben! Aber ich kann euch sagen, ich kam mir schon ein ****** ver*****t vor. Wo die immer schneller wurden, da machte ich mir schon meine Gedanken, was da passiert ist. Auch dachte ich, ob die das wissen, dass die Tafel Eingeschalten ist. Aber die sind vor mich gefahren und haben erst dann die Tafel mit der Schrift Eingeschalten.
Wenn die dann beim halten die Schrift ausgeschalten hätten und die nicht mehr geleuchtet hätte, dann hätte ich glaublich ein Problem bekommen. Aber Gottseidank war die Schrift noch da, denn die haben nicht einmal das Auto abgestellt so schnell war für die die Aktion.
Der Fahrer sagte dann noch, dass der Kollege die Jacke ausgezogen hat und vermutlich dann an den Schalter gekommen ist.
Gut eine Chance hätten die sowieso nicht gehabt, die waren mit einem Volvo unterwegs und das war nicht mehr das neuste Modell. Also ich hätte bis auf 240 bis 250 mitziehen können. Aber ich glaube, dann wäre diese Aktion sicher in der Fasnachtszeitung gekommen.

Na froh bin ich, dass alles so gut verlaufen ist und zum letzten auch noch einen Kaffee und eine Cola für meinen Sohn auf Staatskosten gab.

Gruss
ISO
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten