Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 22:24   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 30. Südhessen-Stammtisch am 7. Juli 2013 in der Käsmühle

Hallo liebe 7er Freunde !

Es ist wieder an der Zeit unseren monatlichen Stammtisch einzuberufen und, da ja nun doch endlich der Sommer in Deutschland Einzug gehalten hat, was kann es da in Südhessen für uns besseres geben als das Wirtshaus "Zur Käsmühle" in Offenbach


Die Käsmühle bietet für uns und unsere Fahrzeuge reichlich Platz und ist, wie wir nun schon mehrfach feststellen konnten, ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen, gepflegten Getränken unter Gleichgesinnten einmal wieder die Seele baumeln zu lassen.

Ich habe uns diesmal die Jagdstube


reserviert in welcher wir auf jeden Fall genügend Platz haben werden. Ggf. haben wir auch noch die Möglichkeit auf die Terasse oder in den Biergarten auszuweichen.

Ein Blick auf die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte lässt erahnen/erinnern welche Gaumenfreuden uns bevorstehen

Der zeitliche Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz
12:00 - 15:30 Uhr gemeinsames Beisammensein bei gutem Essen und gepflegten Getränken
15:30 - 16:00 Uhr Weiterfahrt zum Eis-Köhler (auch bekannt für die Köhler Küsse) nach Hainburg
16:00 - xx:xx Uhr Lecker Eis genießen

Als Eis-ess-Location habe ich:
Eis-Köhler (bekannt auch für die Köhler-Küsse)
Herderstraße 31-33
63512 Hainburg
ausgewählt.

Soderle… nun bitte unbedingt hier noch den Anmeldebutton benutzen damit ich weiß mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (24.06.2013 um 12:04 Uhr). Grund: Eis-ess-Location hinzugefügt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten