Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 15:46   #3
Cristi_petre
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Cristi_petre
 
Registriert seit: 09.03.2012
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E65 730d bj.2008
Standard

Ich Fahr mit dem Auto jeden Tag zwischen 80 und 200km. Sollte sie nicht geladen sein? Hab jetzt mal den Minus Pol abgemacht, bin eine runde gefahren und als ich den Motor ausschaltete um den Schlüssel abzuziehen erschien auf einmal Schlüssel reagiert nicht... Da der Schlüssel erst 4 Monate alt ist dachte ich das kann nicht sein, also fuhr ich nochmal eine runde und nochmal das gleiche "Schlüssel reagiert nicht".

Kann der Schlüssel durch was auch immer halb kaputt sein? Weil Motor starten etc. funktioniert sogar wenn der Schlüssel nicht mit an Bord ist...

Hab grad mit dem 2. Schlüssel probiert was zu machen mit dem geht gar nichts nicht mal Kofferraum öffnen... (außer ich drück Knöpfe auf der Fernbedienung)

Das Auto war kürzlich bei BMW zum Service... Könnte es sein, das irgend jemand was rumgefuchtelt hat?

Ich muß noch dazu sagen der Vorbesitzer hat ein Schlüssel verloren und bei BMW sperren lassen. Ich hab auch einen nachmaen lassen und sperren lassen, den Schlüssel aber wieder gefunden und da hat mir der BMW Typ gesagt es können nur 2 Schlüssel die komfortfunktionen nutzen können der 3. Nur als Standartschlüssel verwendet werden kann. Mein Gedanke geht in die Richtung, dass vielleicht da was gelöscht wurde oder so?

Ich werde auch mal die Spannung messen wieviel muss wann Anliegen?

Geändert von Cristi_petre (26.12.2012 um 16:08 Uhr).
Cristi_petre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten