Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 12:59   #2
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Franz3250 Beitrag anzeigen
Hallo,

nach 2 Tagen googeln habe ich langsam die Nase voll!
Ich suche für meine Toshiba MK4025GAS (40GB) ein Tool, mit welchem ich die S.M.A.R.T. database resetieren kann. Ursache ist Fehler 05 - T.E.C. reallocated sectors. Es gibt nach einem low level format auf der Platte keine bad sectors mehr, aber der Grenzwert für die reallocated sectors ist erreicht und ich kann den Bootvorgang des Notebooks nur noch mit F1 fortsetzen. Das nervt!

Ich weiss, dass es nicht wirtschaftlich ist, tagelang an so einer ollen HDD herumzubasteln, aber mich interessiert die technische Möglichkeit. Ausserdem ist die Platte mein Eigentum und es ärgert mich, dass ich sie zwar kaputtmachen, aber nicht wieder reparieren darf.

Gruss
Franz

P.S. Weil es in anderen Foren solche Unterstellungen gab: Nein, ich möchte die Platte anschliessend NICHT als neu bei ebay anbieten.
hallo franz. das hat mich auch schon immer interessiert . ich hab so gut wie nichts verstanden,nur,daß du etwas suchst. ich muß lachen,weil ich von dem zeug null ahnung hab und mir immer denk,das muß aus einer anderen welt sein. also versuch nicht,es mir zu erklären,ich kapiers eh nicht. aber ich wünsch dir,daß du fündig wirst. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten